Anmeldeformular Woche 8 (So. 19.08.2018 - Sa. 25.08.2018)

Daten zum Kind

Daten zum Erziehungsberechtigten

Hinweise zum Kind

Zustimmung

Ich stimme zu, dass mein Kind am Freizeit- bzw. Sportprogramm, gemäß der Beschreibung des Camps, unter Aufsicht der Betreuer/innen teilnehmen darf.

Ich stimme zu, dass mein Kind, unter Aufsicht der Betreuer/innen, baden/schwimmen darf.

Belehrung

Mein Kind wurde darüber informiert, den Aufforderungen der Betreuer/innen Folge zu leisten. Bei schwerwiegenden oder wiederholten Verstößen wird mein Kind auf Kosten des/der Sorgeberechtigten (nach vorheriger Absprache) abgeholt.

Notfallregelung

Mein Kind darf aus wichtigem Grund, z.B. medizinische Behandlung, im Privat- oder Firmen-Kfz mitfahren. Für einen eventuell notwendigen medizinischen Eingriff (z.B. Platzwunde, Blinddarm etc. gebe ich meine Erlaubnis für den Fall, dass ich selbst nicht rechtzeitig erreichbar bin.

Bemerkungen

Ganz wichtig: Weil nicht immer jemand am Rechner sitzt, ruft bitte unter folgender Telefonnummer an: 0157 / 74 47 39 27 und sagt uns nochmal persönlich, daß ihr eine Buchungsanfrage abgeschickt habt! Wir wollen nur sicher gehen, daß auch Alles da ankommt, wo es hingehört - Danke!

Copyright © KULASURF 2018    Impressum